Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Das Musikhaus Thomann veranstaltet einzigartige Golden-Ticket-Verlosung

Alleine im Schlaraffenland

am 03.12.2014

Alleine im ...

Es klingt wie der wahrgewordene Traum vieler Musiker. EInmal über Nacht in einem Musikladen eingeschlossen zu sein und ganz in Ruhe all das tolle Equipment anspielen zu können. Doch das muss kein Traum bleiben, denn das Musikhaus Thomann verlost im Dezember unter allen Bestellern drei Golden Tickets, die genau das möglich machen. Diese Chance solltest du nicht verpassen.

Ein paar Tage dauert es zwar noch bis dahin, aber passend zum Weihnachtsfest lässt das Musikhaus Thomann den Traum vieler Musiker für drei Auserwählte in Erfüllung gehen. Die Gewinner der Golden-Ticket-Verlosung werden mit Begleitperson zu einer unvergesslichen Nacht in Treppendorf eingeladen (inklusive VIP-Anreise) und haben den kompletten Shop für sich alleine! Das bedeutet, du kannst einkaufen, alles ausprobieren und anspielen, so lange und so laut du willst – und niemand wird dich dabei stören oder sich beschweren.

Alles klar, du hast Bock und willst dabei sein? Noch bis zum 24. Dezember legt das Musikhaus Thomann wir jeden Tag einer per Zufallsgenerator ermittelten Bestellung ein Golden Ticket bei. Mit etwas Glück erhältst du mit deinem Paket eines dieser 24 Golden Tickets. Unter den Empfängern die sich melden werden dann die drei Plätze für die Teilnahme an dieser wohl einzigartigen Nacht in Treppendorf verlost. Stattfinden wird das Ganze dann am 31. Januar und 1. Februar. Das wird für die Gewinner sicher ein unvergessliches Erlebnis.


Quelle: Musikhaus Thomann
Weitere Infos: Thomann Golden Ticket







layout-domain.tmpl