Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Das große Thomann-Sommerfest

Heißer die Tage nicht werden

am 09.05.2014

Heißer die Tage ...

Am Sonntag, den 8. Juni 2014 lädt das Musikhaus Thomann zum großen Sommerfest und zum 60-jährigen Firmenjubiläum ein.

Wie jedes Jahr begrüßt das Musikhaus Thomann auch heuer Musiker und Musikbegeisterte aus allen Ecken der Republik im beschaulichen Treppendorf bei Bamberg zum großen Thomann-Sommerfest. Zahlreiche hochkarätige Bands, interessante Workshops und Legenden aus der Musikbranche sollen hier für eine gute Stimmung und viel Unterhaltung sorgen. Das Programm beginnt wie in den vergangenen Jahren um 10:30 Uhr mit einem Musikergottesdienst. Um 11:30 Uhr fällt dann der Startschuss zum Sommerfest.  
 
Sogar die Geschäftsräume werden von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. In dieser Zeit finden verschiedene Workshops sowie Führungen durch das Versand- und Service-Center statt. Thomann hat sich in diesem Jahr zudem etwas Besonderes für die kleinen Gäste einfallen lassen, sodass Spaß für die ganze Familie garantiert ist. Natürlich ist auch bestens fürs leibliche Wohl gesorgt.
    
Live auf der Bühne steht u.a. „Voice of Germany“ Andreas Kümmert. Außerdem wird die aus den Musikerlegenden Chester Thompson (Drummer von Eric Clapton, Frank Zappa, Genesis etc.), Jonas Hellborg und Steve Baker bestehende Band JoStLe nach ihrem Konzert noch für ein Meet & Greet zur Verfügung stehen. Leider ist Lee Sklar terminlich verhindert. Doch die Special-Guests Armand Sabal-Lecco und Stuart Hamm (Bass bei Steve Vai, Joe Satriani etc.) werden ihn gebührend vertreten.
    
Weitere Highlights sind der John Lennon Educational Tour Bus – das größte mobile Ton- und Videostudio weltweit – und die waghalsigen Stunts der Steilwandfahrer des Gibson Motodroms. Nutze auch die Möglichkeit, das neue Servicegebäude mit der Veranstaltungsarena sowie das Thomann-Versandzentrum mal von innen zu bestaunen. Führungen bietet Thomann von 13:00 bis 17:00 Uhr jeweils zur vollen Stunde an.

Weiter Infos unter: www.thomann.de

Quelle: Thomann







layout-domain.tmpl