Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Das Drum Festival Switzerland feiert 5. Geburtstag

Alle Augen auf die Drums!

am 15.04.2019

Alle Augen auf die ...

Es gibt wohl kaum eine Gruppe von Musikern, die so aktiv ist, wenn es um Instrumentalfestivals geht, wie die Drummer. So auch die Macher des Drum Festival Switzerland, das im September 5. Geburtstag feiert – mit einem tollen Line-up mit unter anderem Marco Minnemann und Todd Sucherman.

Am Sonntag, den 15. September 2019, steigt im Kaufleuten im schweizerischen Zürich die fünfte Ausgabe des Drum Festival Switzerland. Und da ist einiges geboten. Neben Weltklasseschlagzeugern wie Marco Minnemann, Todd Sucherman oder Wolfgang Haffner haben sich die Macher für das Jubiläum etwas Neues einfallen lassen. So gibt es mit dem Youth Contest zum ersten Mal einen Wettbewerb für den Schlagzeug-Nachwuchs – in drei Altersklassen. Damit bekommen die Drummer und Drummerinnen von Morgen die Möglichkeit, ihr Talent zu zeigen - für die drei Gewinner geben die Veranstalter die Bühne frei!

Alle Informationen zum Youth Contest und zur Anmeldung findest du hier.


Weitere Infos: Drum Festival Switzerland im Netz








layout-domain.tmpl