Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Cymatic Audio LP-16

Abgespielt

am 06.06.2014

Abgespielt

Cymatic Audio liefert ab sofort den Audio-Live-Player LP-16 aus.

Der LP-16 ist laut Hersteller das am leichtesten zu bedienende USB-Playback-System auf dem Markt. Er bietet einen 16-Spur-Audio-Player, 64 Spuren MIDI, Start/Stopp-Fernbedienung über Fußschalter und einen Playlist-Editor. Der LP-16 soll sich für Live-Shows eignen und Schluss mit dem ganzen Aufwand bei Verwendung eines Laptops oder Computers mit Audio-Interface machen. Außerdem dient er für das Einspielen von Playbackspuren, virtuelle Soundchecks, Triggering von Synthies, Steuern von Lightshows usw.

Mit dem Playlist-Editor ist die Zuweisung von WAV-Dateien auf beliebige Ausgänge, das Editieren von Setlisten, Pausenzeiten, Dauerbetrieb oder Fußschalterkontrolle möglich. In Verbindung mit einem Windows PC, Mac oder iPad wird der LP-16 zu einem 18x2-USB-Audio-Interface. Durch die vielen Ausgänge können die Spuren einer Mehrspur-DAW-Session mit den Line-Eingängen eines Studiomischpults verbunden werden – für analoges Summieren und Mischungen „out of the box“ mit dem ultimativen Vintage-Flair.

Preis (UVP): 356 Euro

Weitere Infos unter: www.cymaticaudio.com

Quelle: M&T







layout-domain.tmpl