Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Crane Stand stellt sehr stabiles und kompaktes Stativ vor

Sicherer Halt

am 04.02.2015

Sicherer Halt

Ob im Studio oder auf der Bühne: Immer mehr Musiker setzen auch einen Laptop oder andere Elektronikkomponenten ein, um den optimalen Sound zu erzeugen. Doch auch dieses Equipment muss stabil und bequem bedienbar aufgebaut werden. Crane Stand will hier mit dem kompakten Elite CV-5 neue Maßstäbe setzen.

Mit dem Elite CV-5 hat Crane Stand einen Ständer der Oberklasse entwickelt, der sich mühelos transportieren lässt und für den Einsatz mit einer Vielzahl an elektronische Geräte geeignet ist. Dabei soll sich der Elektronikständer für stationäre Anwendungen ebenso wie für den mobilen Einsatz eignen. Für den neuen Elite CV-5 wurden Materialien aus der Weltraumforschung verwendet, um höchstmögliche Stabilität zu gewährleisten. Besonders beanspruchte Teile sind aus Carbon-Faser gefertigt, dazu kommen CNC-gefräste oder geschmiedete 6061-Aluminium-Elemente zum Einsatz.

Das Gewicht des Elite CV-5 liegt dadurch bei federleichten 1400 Gramm, im gefalteten Zustand ist er nur drei Zentimeter dünn. Lose Teile gibt es nicht, der Transport soll dem entsprechend leicht sein. Für den Aufbau genügen wenige Handgriffe, die Höhe der Ablagefläche lässt sich stufenlos zwischen vier und 36 Zentimetern einstellen. Das leicht angewinkelte Design des Elite CV-5 soll perfekte Ergonomie gewährleisten, egal ob man einen Computer, DJ-Equipment oder andere Technik auf ihm abstellt. Crane Stand ist übrigens sovon der Haltbarkeit des Elite CV-5 überzeugt, dass man fünf Jahre Garantie gewährleistet.

Hier ein kleines Video als Vorgeschmack:



Preis (UVP) 199 €

Quelle: Hyperactive
Weitere Infos: Crane Stand Elite CV-5







layout-domain.tmpl