Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Bobby Shew kommt zum Workshop bei JustMusic München

Lernen von einer Legende

am 10.09.2015

Lernen von einer ...

Wann hat man schon mal die Chance, sich ganz persönlich Tipps zu seinem Instrument von einer echten Legende geben zu lassen? Zum Beispiel am 28. September bei JustMusic in München. An dem Tag gibt sich nämlich Jazztrompeter Bobby Shew die Ehre und verrät Genaueres zu seiner Spieltechnik und die Entwicklung seiner Instrumente.

Am 28. September 2015 besucht der legendäre Jazztrompeter Bobby Shew JustMusic München für ein Meet & Greet. Dabei wird er Details zu seinen Spieltechniken preisgeben und insbesondere über Atmung und Ansatz sprechen. Außerdem hat er seine Custom Modelle von Yamaha mit dabei (Trompete und Flügelhorn) und spricht über seinen Einfluss bei der Entwicklung dieser Instrumente.
 
Hier die Fakten:

Termin: 28. September 2015
Beginn: 16:00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Teilnahmegebühr: 10 € (vor Ort zu entrichten, Teilnehmer erhalten dafür einen Warengutschein im Wert von 10 €)
max. Teilnehmerzahl: 40
 
Adresse: JustMusic München
Hanauer Str. 91a
80993 München
 
Es wird um Anmeldung unter diesem Link gebeten.
 
Alternativ ist auch die Anmeldung per Email oder Telefon möglich: brass-m@justmusic.de oder 089/383 884 75.
 
 
Weitere Infos: Just Music
Alle Workshops bei JustMusic







layout-domain.tmpl