Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight + Sound 2014: AYRA 4 von RCF

Kompakter Studio-Speaker

am 04.03.2014

Kompakter ...

Mit dem AYRA 4 bringt RCF einen kompakten Nahfeldmonitor auf den Markt.

RCF erweitert die aktiven Nahfeldmonitore der AYRA-Serie um die kompakte AYRA 4. Der Studiolautsprecher ist mit einem 4“-Woofer aus Fiberglas-Verbundmaterial sowie einem 1“-Softdome-Tweeter mit Precision Directivity Waveguide bestückt; die internen Endstufen leisten 55 Watt (RMS). AYRA 4 eignet sich laut Hersteller für die anspruchsvolle Arbeit im (Heim-)Studio ebenso wie für Personal-Entertainment oder Multimedia-Anwendungen. Die Boxen sind wahlweise in Schwarz oder Weiß erhältlich.

Den AYRA 4 präsentiert der Hersteller erstmals auf der Prolight + Sound, die vom 12. bis 15. März in Frankfurt stattfindet. Das Produkt ist dort in Halle 8.0, Stand G70 sehen.

Weitere Infos unter: www.rcf.it

Quelle: dB Technologies







layout-domain.tmpl