Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Auftritte beim Thomann-Sommerfest zu haben

Mitmachen und die Bühne rocken!

am 19.03.2016

Mitmachen und die ...

Das Musikhaus Thomann sucht in Kooperation mit der Online-Plattform Backstage Pro drei Live-Acts, die dem Publikum am 12. Juni beim Thomann-Sommerfest 2016 einheizen. Interessierte Bands haben ab sofort die Möglichkeit sich online zu bewerben.

Dieses Jahr haben gleich drei Bands die Chance, einen Bühnenslot beim 25. Thomann-Sommerfest auf der RCF-Stage und einen Thomann-Gutschein in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Der Contest wird vom Musikhaus Thomann in Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Backstage Pro veranstaltet. Interessierte Bands können sich ab sofort und noch bis zum 17. April 2016 online bewerben. Teilnahmebedingung ist allerdings ein möglichst vollständiges Künstlerprofil bei Backstage Pro (was natürlich kostenlos ist).

Die Contest-Jury wählt unter allen eingegangenen Bewerbungen zehn Finalisten aus. Jede Musikrichtung ist beim Wettbewerb willkommen. Vom 26. April bis einschließlich 5. Mai 2016 treten die Bands dann in einem Voting gegeneinander an. Auf regioactive.de stimmen Fans und User per Facebook für ihren Lieblingsact ab. Die drei Bands mit den meisten Stimmen gewinnen. Unter allen, die im finalen Voting abstimmen, verlosen das Musikhaus Thomann und Backstage Pro außerdem fünf Thomann-Gutscheine im Wert von 50 Euro.

Weitere Infos: Musikhaus Thomann
Backstage Pro







layout-domain.tmpl