Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Audiocenter-Day 2014

Made her day

am 04.06.2014

Made her day

50 interessierte Teilnehmer eilten am 22.05.14 zum neuen Sitz der Firma Trius in Ibbenbüren zum Audicenter-Day.

In entspannter Atmosphäre wurde nach der Begrüßung durch Tom Mikus (Geschäftsführer Trius) und Markus Augenstein, Sales- and Marketing-Director Audiocenter-Europe, das Programm erläutert und ein Einblick in die Fertigung und Philosophie der Firma Audiocenter gegeben. Als Gastredner wurde Prof. Dr. Ing. Anselm Goetz verpflichtet, der Messsysteme und die Erstellung der Simulationsdaten anschaulich erklärte. Produktmanager Stefan Coersmeier erläuterte die Ease-Focus Simulationssoftware.

Im hauseigenen Konferenzraum wurden die konventionellen Produkte, von 6“- bis hin zu 15“-Tops nebst zugehörigen Bässen vorgeführt. Ziemlich überzeugend soll die Resonanz auf die PF+- und Selfpowered-TS-Serie mit integriertem DSP gewesen sein. Nach dem Mittagessen wurden die Teilnehmer per Bus zu der Ibbenbürener Stadthalle verbracht, wo die großen Kaliber von Audiocenter vorgeführt wurden: K-LA, V-HLA und V-HLA+-Systeme.

Nach ausgiebigem Hören kam es dann noch zu dem Highlight des Tages: Die Verlosung eines kompletten, spielfertigem Audiocenter-Soundsystems K-LA28 inklusive Zubehör wie Endstufen, Cases usw. im Wert von 14.000 Euro. Die glückliche Gewinnerin Rita Braches von der Firma TasteOne Medientechnik GmbH aus Leverkusen konnte ihr Glück kaum fassen.

Weitere Infos unter: www.ac-pro.net

Quelle: Trius







layout-domain.tmpl