Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Audio-Technica stellt das ATM350a Clip-Kondensatormikrofon vor

Verbessert und flexibel

am 30.04.2016

Verbessert und ...

Mit dem ATM350a stellt Audio-Technica die verbesserte Version seines ATM350 Clip-Kondensatormikrofons vor und entspricht damit den Wünschen vieler Tonschaffender. Das neue Mikrofon bietet eine noch höhere Schallpegelverträglichkeit und ist extrem flexibel in der Positionierung.

Audio-Technica stellt die verbesserte Version seines ATM350 Clip-Kondensatormikrofons vor. Das neue ATM350a kommt mit verschiedenem Zubehör zur Montage an Instrumenten. Das macht das Mikrofon extrem flexibel in der Positionierung – ob auf der Bühne oder im Studio.

Entworfen zur Abnahme von Drums, Toms, Pianos, Streich-, Holz- und Blechblasinstrumenten, verspricht das ATM350a eine noch höhere Schallpegelverträglichkeit als sein Vorgängermodell. Diese wurde um 10 dB auf somit 159 dB erhöht und ist so auch für extrem kraftvolle und dynamische Soundquellen gerüstet.

Die äußerst stabile Drumhalterung soll Vibrationen reduzieren und das Risiko minimieren, durch versehentliche Drumstick-Schläge beschädigt zu werden. Die neue magnetische Pianohalterung, die verbesserte Universalhalterung, der verstellbare Blasinstrumentenhalter und der flexible Schwanenhalsarm (erhältlich in 2 Längen) runden das Zubehör des ATM350a ab und lassen es zum vielseitigen Recordingmikrofon werden.

Das ATM350a wird in Kürze in verschiedenen Konfigurationen zu Preisen zwischen 379 Euro und 399 Euro erhältlich sein.

Weitere Infos: Audio-Technica







layout-domain.tmpl