Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Audio-Technica präsentiert das Wireless-System AT-ONE

Benutzerfreundlich funken

am 25.10.2015

Benutzerfreundlich ...

Das AT-ONE ist das neueste UHF-Wireless-System von Audio-Technica und verspricht flexible Einsetzbarkeit sowie einfache Handhabung. Das System ist in drei Konfigurationen erhältlich und soll sich insbesondere für Einsteiger und Sparfüchse eignen.

Mit dem AT-ONE stellt Audio-Technica sein neuestes UHF Wireless-System vor. Dieses soll ein Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit bieten und somit die ideale Lösung für Moderatoren, Künstler und Installateure sein, die ein stressfreies Wireless Set-up suchen.

Die Frequenzen des AT-ONE sind unterteilt in zwei Gruppen mit je vier verfügbaren Kanälen, welche sich wiederum aus jeweils zwei Frequenzen der 800 MHz Duplexlücke sowie zwei des deregulierten Frequenzbereiches zusammensetzen. Innerhalb einer Gruppe soll jede Kombination bis hin zu vier gleichzeitig betriebenen Kanälen mit einem Höchstmaß an Frequenzstabilität genutzt werden können. So soll es möglich sein, zwei Vier-Kanal-Systeme des AT-ONEs an zwei räumlich voneinander getrennten Orten ohne störende Interferenzen betreiben zu können.

Das AT-ONE verspricht flexible Einsetzbarkeit sowie einfache Handhabung und soll sich damit sowohl für Einsteiger als auch Profis eignen. Es ist ausgestattet mit einem Hartschalenkoffer, einem Befestigungsset für 19-Zoll-Einbauten und abnehmbaren Antennen.

Das System ist in drei Konfigurationen erhältlich und kann mit Taschen- oder Handsender respektive Taschensender und ATR35cW Lavaliermikrofon bezogen werden. Das AT-ONE wird voraussichtlich ab November 2015 lieferbar sein.

Preise (UVP, je nach Konfiguration): 89 bis 269 €

Weitere Infos: AT-ONE bei Audio-Technica







layout-domain.tmpl