Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Amon Amarth kommen im Herbst auf Europatour

Wikingerinvasion voraus!

am 18.06.2019

Wikingerinvasion ...

Die schwedischen Death Metaller von Amon Amarth spielen im Rahmen ihrer „Berserker“-Europatour im November bzw. Dezember sechsmal live in Deutschland, dazu je einmal in Österreich und der Schweiz. Das wird ein Fest für alle Freunde heftiger, aber dennoch melodischer Heavy-Hymnen. Karten gibt es ab dem 18. Juni.

Macht euch bereit für die schwedische Invasion! In Kürze werden Schwedens Heavy Metal-Krieger Amon Amarth an den Gestaden Europas anlanden, um sich im Rahmen ihrer größten und bis dato ambitioniertesten Tour-Produktionen auf (musikalischen) Raubzug zu begeben. Die epische Konzertreise schließt sich an die triumphale Veröffentlichung ihres elften Studioalbums „Berserker“ an, das auf der ganzen Welt bis in die höchsten Gefilde der Charts vordringend konnte. In Deutschland und der Schweiz thronte der Longplayer nach der ersten Verkaufswoche auf Platz eins, in Österreich auf Platz zwei. In vielen weiteren Ländern gelangen Amon Amarth die höchsten Chartplatzierungen ihrer Karriere, darunter in Großbritannien.      
 
„Wir können es nicht erwarten, nach Europa zurück zu kehren. Es wird unsere bislang größte Headliner-Tour und es wird eine epische Heavy-Metal-Party, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte“, verkünden Amon Amarth.   
 

Amon Amarth „Berserker“ Europatour (Auswahl):

14.11.: A-Wien, Gasometer
15.11.: München, Zenith
16.11.: Ludwigsburg, MHP Arena
19.11.: CH-Zürich, Samsung Hall
03.12.: Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12.: Berlin, Velodrom
13.12.: Hamburg, Sporthalle
14.12.: Oberhausen, König Pilsener Arena


Tickets für alle Shows gibt es vom 18. Juni (10 Uhr) an auf www.amonamarth.com. Mit Verkaufsbeginn werden auf der Website auch einige VIP-Bundles erhältlich sein.  


Hier unser Interview mit Olavi und Ted von Amon Amarth bei Rock am Ring:




Weitere Infos: Amon Amarth im Netz







layout-domain.tmpl