Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Am 31. Oktober erscheint ein Metal-Sampler um Sea Shepherd zu unterstützen

Harte Musik für die gute Sache

am 27.09.2014

Harte Musik für ...

Metal gilt ja vielen als brutale Musik von Leuten, die auf gewaltverherrlichende Texte und stumpfes Geballer abfahren. Dass sich hinter dem gerne vielleicht etwas martialischen Äußeren aber durchaus reflektierte Geister verbergen, beweist der "A Tribute To Sea Shepherd – For The Ocean"-Sampler, an dem sich diverse Bands beteiligen um die Meeresschutzorganisation zu unterstützen.

Am 31.10. erschein der Sampler „A Tribute To Sea Shepherd – For The Ocean“ auf dem unter anderem Songs von Die Apokalyptischen Reiter, Debauchery und zwölf weiteren Metalbands vertreten sind. Doch es handelt sich nicht einfach nur um eine Zusammenstellung von Metalbands, nein, alle Einnahmen aus dem Verkauf des Samplers gehen direkt an die Sea Shepherd Conservation Society (seashepherd.org).
 
Michael Tenten, langjähriger Aktivist bei Sea Shepherd und Musiker, hat einen Sampler zur finanziellen Unterstützung von Sea Shepherd zusammengestellt. Ein internationales Aufgebot an Bands verneigen sich mit ihren Songs vor einer der bedeutsamsten Organisationen zum Schutz der Meere! Michael selbst war gerade auf dem Segelboot Pegasus unterwegs im Einsatz bei der Sea Shepherd Operation Grindstop 2014, rund um die Klarkvik Färöer Inseln.
 
Michael Tenten: "Manchmal, wenn man etwas für den Planeten tun möchte, ist es schwer nicht den Glauben zu verlieren. Aber festzustellen wie viel Hilfe man dabei bekommt, macht einen mehr als stark. Für mich ist es eine Freude all diese tollen Bands auf einem Sampler zu haben. Es ist einfach toll und ich möchte allen wirklich herzlich für diese unglaubliche Hilfe danken! Wir hoffen für SSCS genügend Geld zusammen zu bekommen.“
 
Hier die Tracklist dieses interessanten Samplers:

Bodyguerra – "Think It Over"
Ayscobe - The Ocean"
Domain – "Burning Red"
Sapiency – "Tomorrow"
Inner Sanctum – "Agent Of Chaos"
Shanghai Guns – "Long Way, Hard Decision"
Peoples Temper – "Monumental"
Siren`s Legacy – "Ghostship"
Krautalarm – "Kontinent Plastik"
Die Apokalyptischen Reiter- "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit"
Debauchery – "Kings Of Carnage"
Bleeding Red – "Nameless"
Neurotox – "Wir klagen an"
Zaragon – "Raindrops"


Einen ersten Vorgeschmack auf den Sampler bekommst du hier:



Quelle: CMM







layout-domain.tmpl