Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: AC/DC bietet ab sofort @acdc.com-Mailadressen an

Werde Teil der AC/DC-Welt

am 10.06.2016

Werde Teil der ...

Bands sind ja heutzutage viel mehr als einfach nur Alben und Konzerte. Man braucht auch eine Website, Social-Media-Plattformen, Merchandise und mehr. Und muss sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen. So wie jetzt AC/DC. Die Australier bieten ab sofort spezielle @acdc.com-Mailadressen an. Cool, oder? Aber nicht ganz billig.

Poster, Kaffeetassen, Schlüsselanhänger und Co. sind altbekannte Fanartikel. Doch eine Band legt noch einen drauf: AC/DC hat im Zuge der großen „Rock or Bust“-Worldtour ihre eigene Internetdomain für Fans geöffnet. Anhänger der Band können ihren Fanstatus jetzt auch in der virtuellen Welt dokumentieren, in dem sie sich ihre persönliche E-Mailadresse mit dem eigenen Namen und der Endung @acdc.com sichern.

Mit der FanMail bringt die Band ihre Verbundenheit mit den Fans auf zeitgemäße Weise zum Ausdruck. Möglich macht dieses weltweite Angebot der deutsche E-Mail-Anbieter mail.de aus Gütersloh. FanMail bietet mehr als eine kultige Mailendung und eine Benutzeroberfläche im AC/DC-Rock-Design. Dazu gibt es 10 GB Mailspeicherplatz, einen Online-Speicher für Musik und Videos inklusive Mediaplayer, ein Adressbuch sowie einen Kalender – inklusive aller wichtigen AC/DC-Events weltweit. All das lässt sich dank der dazugehörenden App auch per Smartphone und Tablet-PC nutzen.

Die FanMail-Bestellung läuft direkt über die Band-Website. Registrierte Nutzer erhalten ein Fan-Set, bestehend aus dem offiziellen „Rock-or-Bust“-Tour-T-Shirt und einem Tour-Sticker-Set im Gesamtwert von rund 40 Euro. Das allein ist schon mehr als die 35,88 Euro Jahresgebühr (2,99 Euro/Monat) für die neueste Möglichkeit, Teil der AC/DC-Bandfamilie zu werden. Da naturgemäß jeder Name nur einmal vergeben werden kann, werden sich Fans mit häufiger vorkommenden Namen beeilen müssen. ;)

Weitere Infos: AC/DC-Fanmail im Netz







layout-domain.tmpl