Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2015: Focal präsentiert den Trio6 BE Studiomonitor

Genuss fürs Ohr

am 16.04.2015

Genuss fürs Ohr

Wer richtig gute Mixe abliefern möchte, der muss sich um optimale Abhörbedingungen in seinem Studio kümmern. Einer der Eckpfeiler dafür sind die passenden Studiomonitore. Und mit dem Trio3 BE zeigt Focal auf der Musikmesse einen echten Ohren- und Augenschmaus für anspruchsvolle Nutzer.

Focal aus Frankreich sind bekannt für ihre herausragenden Studiomonitorboxen. Auf der Musikmesse 2015 präsentiert der Hersteller die neuen Trio6-BE-Modelle, die durch satten aber ausgewogenen Sound und flexible Aufstellmöglichkeiten bestechen. Netterweise erklärte uns Lars Reime vom deutschen Focal-Vertrieb Sound Service was die Besonderheiten dieses High-End-Studiomonitors sind:



Hör dir diese erstklassigen Speaker auf der Musikmesse direkt auf dem Messestand in Halle 5.1, B96 an.

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Focal Trio6 BE







layout-domain.tmpl