Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Zoom H5

Aufnahme in der Hand

am 21.03.2014

Aufnahme in der Hand

Der japanische Hersteller Zoom präsentiert den H5 Handy-Recorder.

Der H5 ist der neuste Spross aus der Familie der Handy-Recorder von Zoom und sozusagen der kleine Bruder des H6. Der H5 bietet vier Spuren, ist kompatibel zu dem Wechselkapselsystem des H6 und wird mit einer neu entwickelten X/Y-Mikrofoneinheit ausgeliefert. Beide Mikrofonkapseln sollen nun eine integrierte elastische Aufhängung und einen maximalen Schalldruckpegel von bis zu 140 dB bieten.

Beim H5 stehen die vom H6 bekannten analogen Drehregler zur Aussteuerung zur Verfügung, die zwei Kombi-Eingänge vertragen professionellen +4-dBu-Pegel. Auch die anderen technischen Daten wie Rauschspannungsabstand und maximale Verstärkung sind laut Hersteller mit den Werten des H6 identisch. Der H5 soll zwei individuelle Ausgänge (Kopfhörer und Line) bieten, kompatibel zu SDHC-Speicherkarten sein und sich auch als Audio-Interface an PC beziehungsweise MAC oder als USB-Mikrofon am iPad betreiben lassen.

Weitere Infos unter: www.zoom.co.jp

Quelle: Sound Service







layout-domain.tmpl