Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Zaor Miza Z

Aufgetischt

am 21.03.2014

Aufgetischt

Der rumänische Studiomöbelhersteller Zaor präsentiert den Arbeitstisch Miza Z.

Zaor dachte eigenen Angaben zufolge über die Bedürfnisse von Musikern, Produzenten und Studiobetreibern nach, um einen Arbeitstisch zu kreieren, bei dem die Benutzer selbst entscheiden können, was sie benötigen. Das Ergebnis: der Miza Z als modulare Tischbasis.

Ein charakteristischer Zaor-Look soll mit dem großen Z an den Seiten gegeben sein. Laut Hersteller bietet das großzügig gestaltete Schubfach mit vielen Platzierungsmöglichkeiten – beispielsweise für Master-Keyboards, kleinen Mixern und diversen Controllern – genügend Platz für Produzenten und DJs, um ihr Equipment platzieren zu können.

Preis (UVP): 550 Euro

Weitere Infos unter: www.zaorstudiofurniture.com

Quelle: P.o.E. sárl







layout-domain.tmpl