Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Sontronics Aria

Vintage-Röhre

am 15.03.2014

Vintage-Röhre

Sontronics präsentiert mit dem Aira ein Röhrenmikrofon, das einen Vintage-Klang mit einem besonderen Charakter bieten soll.

Mit dem Aria stellt Sontronics ein neues Röhren-Kondensatormikrofon vor, das sich durch seinen Charakter speziell für Gesangsaufnahmen eignen soll. Während der 18-monatigen Entwicklungszeit arbeitete Sontronics-Gründer und Mastermind Trevor Coley eng mit Musikern und Produzenten sowie den Tontechnikern der Abbey Road Studios zusammen. Das Ergebnis ist ein Röhrenmikrofon, das laut Hersteller mit seinem warmen Vintage-Klang neue Maßstäbe setzt. Mit -10-db-Pad und schaltbarem Hochpassfilter soll es flexibel einsetzbar sein. Sontronics gewährt auf das Aria zudem eine lebenslange Garantie.

Preis (UVP): 1.250 Euro

Nähere Infos unter: www.sontronics.com

Quelle: Audiowerk







layout-domain.tmpl