Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: MicW iGoMic

Ständig unterwegs

am 13.03.2014

Ständig unterwegs

MicW stellt mit dem iGoMic eine Mikrofonlösung für GoPro-Action- und Spiegelreflex-Kameras vor.

Ton passend zum Bild: Mit dem iGoMic liefert Mikrofonspezialist MicW eigenen Angaben zufolge ein robustes wie kompaktes Stereo-Mikrofon, das für den Einsatz mit digitalen Spiegelreflexkameras sowie der Outdoor-Kamera-Serie GoPro Hero entwickelt wurde. Das iGoMic soll besonders hart im Nehmen sein: Im Inneren des schwarzen Metallgehäuses schützt eine Silikon-Isolierung die Stereo-Kapseln vor Erschütterungen. Die XY-Anordnung soll dabei für Stereoaufnahmen bei stabiler Phantommitte sorgen, wodurch eine Mono-Kompatibilität jederzeit gewährleistet sein soll. Die speziell für GoPro Kameras entwickelte Mikrofonhalterung sorgt laut Hersteller für einen sicheren Sitz auf oder neben der Kamera.

Nähere Infos unter: www.synthax.de

Quelle: RTFM







layout-domain.tmpl