Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight + Sound 2014: Klotz 3XM1S und 3XM1T

Anschlussfertig

am 17.03.2014

Anschlussfertig

Klotz bietet die konfektionierten XLR-Kabel 3XM1S und 3XM1T für den professionellen Audio-Video-Bereich an.

Auch im Pro-AVM-Bereich bietet Klotz konfektionierte Kabel an. Zum Beispiel die 3XM1S und 3XM1T zur Verbindung von Mikrofonen. In der Variante 3XM1S sind sie mit einem transparenten Schrumpfschlauch ausgestattet, der sich zur Kennzeichnung oder Reparatur eignen soll. Das 3XM1T ist darüber hinaus mit einer farbigen Tülle ausgestattet – aus zehn verschiedenen Farben wählbar.

Die Tülle befindet sich dabei an der XLR-male-Seite des Kabels – so bleibt der Stecker laut Hersteller am Mikrofon neutral. Auf diese Weise soll der Stecker auch in sensiblen Umgebungen unauffällig bleiben – beispielsweise wenn gefilmt wird. Die Kabel selbst bestehen aus dem Klotz-Mikrofonkabel MY206, das flexibel und gut geschirmt sein soll, sowie Neutrik-Steckverbindern der XX-Serie.

Weitere Infos unter: www.klotz-ais.de

Quelle: Klotz







layout-domain.tmpl