Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Apogee Symphony 64 ThunderBridge

Schnelles Werk

am 20.03.2014

Schnelles Werk

Apogee verkündet, dass sein Interface Symphony I/O nun zum neuen Apple Mac Pro mit Thunderbolt-Schnittstelle kompatibel ist.

Apogees Multikanal-Thunderbolt-Audio-Recording-Lösung Symphony I/O kombiniert mit der Symphony 64 ThunderBridge ist nun kompatibel mit dem aktuell leistungsstärksten Apple Computer – dem brandneuen Mac Pro. Die Symphony 64 ThunderBridge soll den Anschluss von bis zu 64-Symphony-I/O-Kanälen an Mac-Computer mit Thunderbolt-Schnittstelle inklusive dem neuen Mac Pro erlauben und weiterhin das verketten von bis zu fünf zusätzlichen Thunderbolt-Peripherie-Geräten unterstützen.

Weitere Infos unter: www.apogeedigital.com

Quelle: Sound Service







layout-domain.tmpl