Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Interview: Maybebop

Das ganze Jahr auf Tour

Octavian Rasinariu am 02.06.2014

Das ganze Jahr auf ...

Es ist nicht einfach, Musikerdasein sowie Frau und Kind unter einen Hut zu bringen. Maybebop hingegen sind ununterbrochen auf Tour, füllen große Hallen und haben zusätzlich Familie. Diese logistische Akrobatik raubt den Sängern jedoch keinerlei Ruhe – die Zeit für ein Interview mit uns nahmen sie sich gerne.

Bei Maybebop ist immer Platz nach oben. Auf die Frage, wie lange sie ihrer Leidenschaft noch nachgehen wollen, antworteten die Jungs: „Im Augenblick ist es so, dass sich unsere Fähigkeiten immer weiter ausbauen.“ Nach so langer Tätigkeit im Musikbusiness noch derart selbstkritisch zu sein ist eine Tugend, von der sich auch andere Künstler etwas abschauen dürfen. Von einer „Karriere-Pause“ ist hier also nichts zu spüren.

Die vier Sänger sind in unterschiedlichen Städten jeweils mit Frau sowie zwei Kindern sesshaft – und dennoch das ganze Jahr über im Akkord für ihre Fans unterwegs. Dieser Einsatz macht sich bezahlt: Stetig ausverkaufte Konzerte und sogar Auftritte in den USA zeigen die positive Resonanz, mit der die gestandenen Musiker bei A-capella-Liebhabern Anklang finden.

Echte Profis können natürlich improvisieren. Deshalb haben sich Oliver, Jan, Lukas und Sebastian gedacht, wenn sie schon mal von Music nStuff interviewt werden, können sie gleich ein Liedchen aus dem Nichts zaubern. Viel Spaß beim unterhaltsamen Interview mit angehängtem Impro-Teil.



Homepage: www.maybebop.de
Facebook: de-de.facebook.com/maybebop
Twitter: twitter.com/maybebop
Youtube: www.youtube.com/user/maybebop







layout-domain.tmpl