Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Interview: Amon Amarth (Olavi & Ted) bei Rock am Ring 2019

Gute gelaunte Wikinger

am 09.06.2019

Gute gelaunte ...

Moderner Death Metal mit fetter Show und reichlich geilen Melodien? Willkommen in der Welt von Amon Amarth, die 2019 das Rock am Ring zum beben brachten. Wir trafen Gitarrist Olavi Mikkonen und Bassist Ted Lundström vor ihrer Show zum Interview.

Schon seit bald 30 Jahren zeigen die Schweden von Amon Amarth der Welt, wo der Wikinger seinen Death-Metal-Hammer hängen hat. Mittlerweile sind sie regelmäßig an der Spitze der Charts zu finden und bringen bei Festivals wie Rock am Ring zehntausende Leute zum Feiern, Springen und Bangen. Wir trafen trafen Gitarrist Olavi Mikkonen und Bassist Ted Lundström vor ihrer Show am Nürburgring zum Interview über den Reiz von Festivalshows, was das Geile an In-Ear-Monitoring ist und was man für den Rest des Jahres noch so geplant hat.


Schau gleich mal rein:




Weitere Infos: Rock am Ring im Netz
Amon Amarth im Netz








layout-domain.tmpl