Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Gewinnspiel: Karten für das Cantona Music Festival

Auf geht’s!

am 08.07.2014

Auf geht’s!

In 10 Tagen ist es soweit: Dann startet die erste Auflage des Cantona Music Festivals, idyllisch gelegen in mitten des Dreistädteecks München – Augsburg – Ingolstadt. Du willst hingehen? Dann nimm gleich am Gewinnspiel teil, der Veranstalter hat uns 2 x 2 Karten für das coole Indie-Festival spendiert.

Nur noch 10 Tage, dann geht es los. Am 18. und 19. Juli findet im oberbayerischen Scheyern (das liegt zwischen München, Augsburg und Ingolstadt) ein echter Ohrenschmaus für Indiefans statt: Das erste Cantona Music Festival. Mit dem Prielhof Scheyern wartet das Open Air mit einer fantastischen Location auf, direkt im Grünen zwischen Weihern und Feldern, aber dennoch mit passender Infrastruktur und reichlich Platz für Bands und Festivalbesucher.

Dazu ist ein tolles Line Up angekündigt. Headliner am Freitag sind die Ingolstädter Underground-Rocker Slut, am Samstag bildet die schwedische Ausnahme-Indieband Johnossi den Höhepunkt und Abschluss des Programms. Dazu kommen diverse Newcomer und Geheimtipps. Das das komplette Billing findest du hier:

18.07.:
Ludwig Van
A Home A Heart Whatever
Paper & Places
Zach Mathieu
Adulescens
Slut

19.07.:
Wee Andie & The Midnight Sound
Carpet
Benni Benson
Farewell Dear Ghost
Mundwerk Crew
Love A
The Fume
Johnossi

Richtig heiß auf dieses Festival? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich, denn der Veranstalter hat uns 2 x 2 Tickets für das Festival zur Verfügung gestellt. Am Gewinnspiel nimmt jeder teil, der das Stichwort „Cantona Music Festival“ und seine Kontaktdaten entweder per Mail an gewinn@musicnstuff.de schickt oder eine Postkarte an Music nStuff, Postfach 1220, 82134 Olching sendet. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2014.

Alle weiteren Infos rund ums Festival und die Bands findest du auf www.cantona-festival.de und auf www.facebook.com/CantonaMusicFestival







layout-domain.tmpl