Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Gewinnspiel: Hol dir das „Best Of 10 Jahre Slices“-Bundle

Herzlichen Glückwunsch, Slices!

am 09.04.2015

Herzlichen ...

Seit 10 Jahren gibt es nun schon Slices, das Videomagazin für elektronische Musik. Zur feier dieses runden Geburtstags findet jetzt eine fette Verlosung auf der Website von Telekom Electronic Beats statt. Zusätzlich verlosen wir hier ein „Best Of 10 Jahre Slices“-Bundle mit den Highlights aus zehn Jahren auf satten zehn DVDs.

Slices, das Videomagazin für elektronische Musik begleitet seine Fans nun schon seit zehn Jahren. Seit März 2005 wurden dabei über 500 Features veröffentlicht. Damals wagte das damals noch junge internationale Musikprogramm der Telekom, Electronic Beats, ein Novum in der musikalischen Medienlandschaft und brachte mit „Slices“ ein Magazin für elektronische Musik im DVD-Format auf den Markt. In diesem Jahr kann Electronic Beats nicht nur auf das eigene fünfzehnjährige Bestehen, sondern auch auf zehn Jahre Slices zurückblicken. Zum Jubiläum dürfen sich Fans über eine besondere Ausgabe mit Funkstörung sowie über eine Gewinnspielreihe freuen, bei der auf slices10.electronicbeats.net professionelle Audioprodukte unter anderem von Roland, Native Instruments, Sennheiser, Novation, Waldorf und Ableton im Gesamtwert von über 10.000 Euro verlost werden.

Übrigens: Im vergangenen Jahr wurde aus dem bislang vierteljährig erscheinenden kostenlosen DVD-Magazin eine wöchentliche Online-Serie – in gestochen scharfer HD-Qualität. Fans dürfen sich seitdem jeden Dienstag über eine neue Slices-Folge auf www.electronicbeats.tv freuen.

Falls du Slices bisher nicht kennst bekommst du hier einen ersten Eindruck:

Mitmachen und gewinnen

Du willst das gewinnen? Dann schick uns deine Kontaktdaten entweder per Mail (Betreff: 10 Jahre Slices) an gewinn@musicnstuff.de oder eine Postkarte an Music nStuff, Postfach 1220, 82134 Olching. Einsendeschluss ist der 20. April 2015. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Die Preise wurden uns netterweise von der Telekom Deutschland AG zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Quelle: Deutsche Telekom AG
Weitere Infos: Gewinnspiel auf Electronic Beats







layout-domain.tmpl