Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Tontechniker: Cymatic Audio uTrack-X32

Einfach mehr rausholen

am 21.12.2015

Einfach mehr ...

Wenn es ein Produkt gibt, dass unter Bands und (semi-)professionellen Tontechnikern in Sachen Live-Mixing für Aufsehen gesorgt haben, dann ist das zweifellos das Digitalmischpult Behringer X-32. Das liegt nicht nur an den klanglichen Qualitäten des Mixers sondern auch an dessen Features in Relation zum niedrigen Preis. Jetzt kann man diese Fähigkeiten mt der Cymatic Audio uTrack-X32 Expansion Card auf ein neues Level heben.

Wer schon mal mit einem bezahlbaren Live-Mischpult von vor 20 Jahren gearbeitet hat und es dann mit einem modernen digitalen Mittelklassemixer, der wird feststellen, dass sowohl in Sachen Audioqualität, Features oder auch Anbindung an weitere Geräte Welten zwischen den beiden Mischern liegen. Und das moderne Pult liegt einfach quasi überall weit vorne. Ein Produkt, das diese Entwicklung verkörpert wie kaum ein anderes ist das Behringer X32, das seit seiner Vorstellung vor rund vier Jahren die Welt der Mischpulte ordentlich aufgemischt hat. Und auch wenn die Mischer dieser Serie unfassbar viele Features bieten, brauchen manche Leute doch noch mehr.

Wenn dir bisher noch Recording oder Backing-Track-Fähigkeiten am Behringer X32 fehlen, haben wir eine gute Nachricht. Denn die Cymatic Audio uTrack-X32 Expansion Card ist genau auf diese Bereiche hin optimiert und arbeitet dort erstklassig. Der Einbau geht ganz leicht. Einfach die Werkskarte abschrauben und herausziehen, dann die neue uTrack-X32 einschieben und festschrauben, schon kann es losgehen.

Die Bedienung der Cymatic-Audio-Karte funktioniert dann ganz bequem per Rechner und iPad bzw. iPhone. So kann man aus der Ferne (etwa von seinem Platz auf der Bühne) Aufnahmen starten und beenden, Pegel nachjustieren, die Backing Tracks bearbeiten und vieles mehr. Die Kombination aus dem X32-Mischpult und der Cymatic Audio uTrack-X32 ist ein absolutes Traumpaar. Gerade wer live vielfältigste Aufgaben abdecken möchte, findet hier genau das, was er vermutlich schon lange gesucht hat.

Kleiner Tipp: Hier findest du unseren ausführlichen Test der innovativen uTrack-X32 von Cymatic Audio.


Preis (UVP): 799 €

Vertrieb: M&T Musik und Technik
Weitere Infos: Cymatic Audio uTrack-X32 Expansion Card
Cymatic Audio im Netz







layout-domain.tmpl