Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Recording und Stage: Adam Hall Stands THMS 1

Doppelter Halt

am 13.12.2018

Doppelter Halt

Tablets gehören für viele Musiker inzwischen zur Standardausrüstung. Auf der Bühne ersetzten sie oft Noten- oder Textbücher. Keyboarder setzen gerne Softwaresynthesizer Auf Tablets ein. Zudem sind sie im Heimstudio und Proberaum eine bequeme Recordinglösung. Denn mit dem Adam Hall THMS 1 ist an jedem Stativ Platz fürs Tablet. Und es kann noch mehr!

Tablets sind klein, handlich und angenehm mobil. Schon länger werden sie gerne als Noten- oder Textbuch eingesetzt. Die steigende Leistungsfähigkeit macht aus den mobilen Geräten ernsthafte Recording- und Synthesizerlösungen. Nur, wer möchte schon sein teures Tablet auf der Bühne oder im Proberaum auf einen wackeligen Tisch legen oder stellen? Wohl niemand, deshalb gibt es extra Tablethalter wie den Adam Hall THMS 1.

Der THMS 1 eignet sich für alle Tablets, deren Bildschirmdiagonale größer als 7,9 Zoll und kleiner als 12,3 Zoll ist. Damit ist es für fast alle gängigen Tablets wie das iPad oder Microsoft Surface geeignet. Nur das iPad Pro 12,9 Zoll ist für den Halter ungeeignet. Du befestigst den Tablet-Halter mittels einer Flügelmutter an alle Stative mit Rund- oder Vierkantrohren. Diese dürfen einen Durchmesser zwischen 10 bis 35 mm haben.

Die Arme des Halters kannst du selbstverständlich so verstellen, dass dein Tablet fest sitzt und vor Abstürzen geschützt ist. Dafür, dass du flexible bei der Einstellung der Tablet-Position bist, sorgt ein Kugelgelenk. Mit diesem richtest du das Tablet entsprechend deiner Wünsche aus. So hast du immer den richtigen Blickwinkel auf den Bildschirm.



Und dann wäre da noch eine Besonderheit. Im Grunde erhältst du mit dem Adam Hall THMS 1 zwei Halterungen. Neben dem Tablet hast du durch eine zweite Abnehmbare Halterung noch die Möglichkeit, dein Smartphone oder eine Powerbank mit zu befestigen. Besonders für letzteres ist das eine sehr gute Idee, denn so eine Powerbank in Nähe des Tablets sorgt für zusätzliche Energie.

Der Adam Hall Stands THMS 1 bietet für wenig Geld eine durchdachte Lösung für den Einsatz deines Tablets on Stage und im Studio.

Preis (UVP): 35 €

Vertrieb: Adam Hall im Netz
Weitere Infos: Adam Hall Stands THMS 1 im Netz







layout-domain.tmpl