Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Recording: Apogee MiC 96k für Mac & Windows

Plug In & Push Record

am 05.12.2016

Plug In & Push ...

Rein technisch und von der Bedienung betrachtet ist das Aufnehmen von Musik mittlerweile ein Kinderspiel. Dennoch muss man beim Equipment schon darauf achten, dass man sich hochwertige und wohlklingende Hardware holt. Apogee ist da ein Garant für beste Qualität. Und dass das nicht teuer sein muss, beweist das Apogee MiC 96k für Mac & Windows.

Der Weg zum Homestudio ist mittlerweile absolut kein Problem mehr. Man bracht kaum mehr als ein Mikro, ein paar Kabel, ein Interface und einen kräftigen Rechner. Wenn man das alles in einem kompakten Paket haben möchte, sollte man sich das Apogee MiC 96k für Mac & Windows mal genauer anschauen. Denn dabei handelt es sich um ein professionelles mobiles USB-Mikrofon – für den Einsatz mit dem Mac und Windows-Rechnern.

Apogees MiC 96k bietet eine besondere Schaltung in PureDigital-Technologie, dank der du überall Aufnahmen in kristallklarer Qualität erstellen kannst. Mit MiC zeichnest du die gesamte Bandbreite von Vocals über Audiokommentare bis hin zu Interviews direkt mit deinem Rechner auf – und das in Studioqualität.

Das kompakte Interface, das in das Mikro integriert, ist kann mit einer digitalen Samplingrate bis 96 kHz aufnehmen. Das ist mehr als doppelt so hoch wie die Audioauflösung einer CD oder eines handelsüblichen Audio-Downloads. Es spielt also keine Rolle, ob du hochauflösende Dateien für eine Session erstellen oder einfach die bestmögliche Klangqualität erzielen möchtest – das MiC 96k bietet immer den dafür notwendigen Headroom.

Übrigens: Wer noch mobiler aufnehmen möchte, für den gibt es das Apogee 96k auch in einer Version für Apples iOS-Geräte wie iPhone und iPad.


Preis (UVP): 260,61 €

Vertrieb: Sound Service; www.sound-service.eu
Weitere Infos: Apogee MiC 96k







layout-domain.tmpl