Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Tontechniker: Apogee HypeMiC

Plug & Play in Perfektion

am 21.12.2019

Plug & Play in ...

Erfreulicherweise wird das Equipment für einfaches Audiorecording immer besser – auch im bezahlbaren Bereich. Doch gibt es ein Mikrofon, dass den akustischen Input quasi automatisch direkt perfektioniert. Das Apogee HypeMiC kommt dieser Vorstellung vom optimalen Allround-Mikrofon jedenfalls schon extrem nahe.

Das Apogee HypeMiC ist ein USB-Mikrofon mit analoger Kompression in Studioqualität. Falls du dich schon immer gefragt hast, warum deine Lieblingstracks dich förmlich aus den Lautsprechern anspringen und sich der Gesang trotzdem locker gegen das mächtige Backing durchsetzt ist Kompression hier das Zauberwort. Apogees HypeMiC bietet eine analoge Kompressorstufe in Studioqualität, mit der du Gesangs- und Sprecherstimmen, Instrumente, Percussion, Podcasts – kurz: allen Signalen, die du aufnehmen – mit einfachster Bedienung diese besondere Magie verleihen kannst! Mit dem HypeMiC und einem iPhone oder Computer kannst du auch unterwegs Aufnahmen in verblüffender Qualität erstellen.

Neben dem analogen Kompressor in Studioqualität sorgt die PureDIGITAL-Anbindung des HypeMiC für eine herausragende Klangqualität mit bis zu 24 Bit/96 kHz. Grundsätzlich ist das Teil für sich schon ein hochwertiges Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik. Für einfachstes Monitoring steht ein Kopfhörerausgang mit Blend-Funktion für latenzfreie Aufnahmen zur Verfügung. Mitgeliefert wird ein hochwertiges Zubehör-Kit mit Stativ, Poppschutzfilter und Transportkoffer. Besonders bequem: Es ist keine Einrichtung notwendig. Einfach anschließen und mit jeder beliebigen Audio-App aufnehmen. Das Apogee HypeMiC funktioniert gleichermaßen mit iOS, Mac und PC.

Hier bekommst du einen kleinen Eindruck von den Qualitäten des Apogee HypeMiC:




Preis (UVP): 474,81 €

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Apogee HypeMiC im Netz








layout-domain.tmpl