Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Techniker: Marshall Stanmore Boom Box

Boom Boxing The Marshall Way

am 10.12.2015

Boom Boxing The ...

Marshall, das steht vor allem für fette Amps Stacks und legendäre Rocksounds. Doch mittlerweile bieten die Engländer auch ganz andere Produkte an – natürlich mit dem gewissen Etwas – der Name verpflichtet ja. Das merkt man auch der Stanmore Boom Box an, die – ganz Marshall – einfach einen Zacken heftiger ist und deshalb umso mehr Spaß macht.

Musiker sind ja nicht nur Instrumentalisten, Sänger oder auch mal Techniker, nein, sie sind auch sehr aktive Musikhörer. Dank seines Smartphones hat man ja immer reichlich Musik dabei, und wenn man Freunde zu sich einlädt, will man natürlich seine Lieblingssongs präsentieren und austauschen. Dabei will man nicht auf tollen Sound und einen gewissen Style verzichten. Es muss also ein Lautsprecher her, der schick ist, toll klingt und den man am besten drahtlos ansteuern kann.

Vorhang auf für Marshalls Stanmore Boom Box. Via Bluetooth, Optical Input oder ganz klassisch über Kabel verbindet der kompakte Speaker die Musikwelt der Smartphones, Tablets und Computer mit herausragendem Sound und klassischem Marshall-Design. Im Vergleich zu seinem größeren Bruder Woburn ist der Stanmore etwas kompakter und weniger als Klein-PA konzipiert, sondern eher als flexibel einsetzbare Boom Box für den Hausgebrauch gedacht.

Der Stanmore liefert hochwertigen Sound in Zimmerlautstärke – und darüber hinaus. Für reichlich Druck sorgen eine Digitalendstufe mit 2x 20 Watt RMS sowie zwei 5 1/4" Basswoofer und zwei 3/4" Hi-Fi Dome Tweeter. So kann man einen Frequenzbereich bis hinunter zu 45 Hz abdecken. Abgesehen davon sieht der kompakte Aktivspeaker einfach nur klasse aus und schmückt die Wohnung auch optisch bestens.

Preis (UVP): 464 €

Vertrieb: Musik Meyer
Weitere Infos: Marshall Stanmore








layout-domain.tmpl