Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker: König & Meyer 14046 Stehhilfe mit Gasdruckfeder

Stehen oder sitzen? Beides!

am 08.12.2015

Stehen oder sitzen? ...

König & Meyer kennen die meisten Musiker wegen ihrer Mikrofonständer, Gitarrenstative und ähnlich hilfreicher Produkte für Bühne und Proberaum. Doch das Programm des deutschen Traditionsherstellers bietet noch viel mehr. Wie beispielsweise die 14046 Stehhilfe, die Musikern wie Akustikgitarristen, Kontrabassisten oder Keyboardern genau die richtige Position für eine optimale Performance ermöglicht.

Viele Musiker müssen sich ja um ihre Haltung auf der Bühne wenig Gedanken machen. Gitarristen & Co. stehen meist, Drummer und Keyboarder sitzen – doch es gibt einige Instrumente, für die weder die eine noch die andere Position optimal ist. Klassikgitarristen sind beispielsweise so eine Spezies, Kontrabassisten – aber auch Sänger, die nicht die ganze Zeit stehen wollen. Würde man sich auf einen normalen Stuhl setzen, könnte man nicht mehr gut performen und sähe auch seltsam aus. Aber stehen geht auch nicht. Wie könnte die Lösung aussehen?

An diesem Punkt kommt König & Meyer mit seiner 14046 Stehhilfe mit Gasdruckfeder ins Spiel. Denn hier bekommt man beste und stabile Unterstützung ohne wirklich zu sitzen. Das Besondere an diesem Modell sind seine vielfältigen und weit kalibrierbaren Einstellmöglichkeiten. Das Geheimnis ist eine integrierte Gasdruckfeder, die eine komfortable und bequeme Höhenverstellung ohne jede Kraftanstrengung ermöglicht. Einfach den Rastklemmgriff lösen und schon kann die Höhe spielend leicht eingestellt werden.  

Die Sitzfläche der 14046 Stehhilfe mit Gasdruckfeder ist in Höhe und Neigung verstellbar, dazu kommt eine höhenverstellbare Fußablage. Dank ihrer stabilen Bauweise und Ausgleichsparkettschonern zum Stabilisieren der Stehhilfe auf unebenen Flächen wackelt die König-&-Meyer-Stehhilfe garantiert nicht. Übrigens: Noch mehr Komfort bringt die optional erhältliche Rückenlehne.


Preis (UVP): 210,90 €

Vertrieb: König & Meyer
Weitere Infos: König & Meyer 14046 Stehhilfe mit Gasdruckfeder







layout-domain.tmpl