Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Lichttechniker: Eurolite LED TMH-21.i

Der doppelte Kopfnicker

am 19.12.2015

Der doppelte ...

Während man früher bei kleinem Budget kaum Auswahl in Sachen Bühnenlicht hatte, bekommt man mittlerweile schon für wenige hundert Euro richtig abgefahrene Scheinwerfer, die coole Effekte ermöglichen. So wie den Eurolite LED TMH-21.i, der mit zwei separat steuerbaren LED-Köpfen richtig crazy Figuren erlaubt.

War es früher ein Problem überhaupt bezahlbares Equipment für Bühnenlicht zu bekommen, hat man mittlerweile eher die Qual der Wahl. Denn es gibt diverse Hersteller, die sich an Bandmusiker, kleine Discos und DJs wenden – und die überbieten sich Jahr für Jahr mit immer neuen und abgefahrenen Effekten. Da muss man sich schon ein bisschen umschauen, um das Optimale für seine eigenen Bedürfnisse zu finden.

Beim Eurolite LED TMH-21.i handelt es sich um einen Twin-Moving-Head Beam
mit zwei separat steuerbaren LED-Köpfen und endloser Pan-Bewegung. Die Tilt-Bewegung ist für jeden LED-Kopf separat und stufenlos einstellbar. Sie sind ausgestattet mit zwei 10-W-Quadcolor-LEDs (CREE) mit RGBW-Farben – und jede LED kann einzeln angesteuert werden. Der innovative Scheinwerfer bietet flickerfreie Projektionen sowie enge Abstrahlwinkel – und das bei kleinen Abmessungen und wenig Gewicht.

Der Eurolite LED TMH-21.i ist über 17 oder 24 DMX-Kanäle steuerbar und überzeugt mit farbigen Strahlen in R, G, B und W, Auto Modus, Musiksteuerung, Farbvoreinstellungen, Strobe-Effekt, Master-/Slave-Funktion und internen Programmen. Dazu kommen stufenlose RGBW-Farbmischung, Dimmer, Strobe-Effekt mit variabler Geschwindigkeit sowie Zufallsgenerator. Und dank der 16-Bit-Auflösung der Pan- und Tilt-Bewegung sind sehr exakte Positionierungen möglich.

Hier siehst du den Eurolite LED TMH-21.i in Action:



Preis (UVP): 425 €

Vertrieb: Steinigke Showtechnic
Weitere Infos: Eurolite LED TMH-21.i







layout-domain.tmpl