Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Lichttechniker: Eurolite LED KLS Laser FX-Bar

Das Bühnenlicht-Komplettpaket

am 19.12.2015

Das ...

Eine Bühnenshow mit geilem Licht will eigentlich jede Band – wenn man damit nur nicht so viel Arbeit und Transportaufwand hätte. Doch das muss nicht sein. Denn der Eurolite LED KLS Laser FX-Bar praktisch eine komplette Diskobeleuchtung an einer Leiste: Zwei Derby-Effekte, vier Strobes und zwei schmale Spots teilen sich den Platz mit dem Laser. Einfach aufstellen, verkabeln – und schon kann es losgehen.

Wenn man eine fette Lightshow für seine Konzerte einfach so haben könnte, also ohne Geld dafür auszugeben und ohne Arbet damit zu haben, dann würde wohl jede Band laut „hier“ schreien. Nun gut, so etwas gibt es in der Realität dummerweise leider nicht, aber Eurolite nähert sich mit dem LED KLS Laser FX-Bar dieser Wunschvorstellung doch schon ziemlich gut an.

Technisch betrachtet handelt es sich beim Eurolite LED KLS Laser FX-Bar um eine 4-in-1-DMX-Lichteffektleiste mit Laser, zwei rotierenden LED-Derbys, zwei LED-Spots und weißen Strobe-LEDs. Da das Gerät in der Laserklasse 2M arbeitet, ist keine Abnahme oder Bestellung eines Laserschutzbeauftragten erforderlich. Mindestens genauso wichtig ist, dass die Leiste mit seinem geringen Gewicht bestens für den mobilen Einsatz geeignet ist. Dazu trägt auch die mitgelieferte Tasche bei, in der man das komplette System bequem transportieren kann.

Gesteuert wird das System ganz bequeme per Fernsteuerung, per Funk-Fußschalter oder Infrarot-Fernbedienung. Die beiden Laserdioden projizieren hunderte rote und grüne Laserstrahlen. Dazu kommen zwei rotierende Derbys für Spiegelkugeleffekte mit je drei hellen LEDs (Rot, Grün und Blau) und zwei Spots mit je drei hellen TCL-LEDs (Rot, Grün und Blau). Abgerundet wird das Paket durch vier weiße Strobe-LEDs. Die Steuerung des Eurolite LED KLS Laser FX-Bar läuft im Auto-, Musik-, Master/Slave- oder DMX-Modus.

Hier siehst du den Eurolite LED KLS Laser FX-Bar in Action:



Preis (UVP): 479 €

Vertrieb: Steinigke Showtechnic
Weitere Infos: Eurolite LED KLS Laser FX-Bar







layout-domain.tmpl