Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Two Notes Torpedo C.A.B. M

Amplos glücklich

am 02.12.2019

Amplos glücklich

Mittlerweile versuchen ja viele Musiker, das Live-Setup möglichst kompakt zu halten. Und auch die Tontechniker freuen sich, wenn es auf der Bühne möglichst leise zugeht und sie weniger Aufwand betreiben müssen. Wie wäre es also mit Pedalen oder einem Preamp plus dem Two Notes Torpedo C.A.B. M um dem Mischer (auch im Studio) direkt ein perfektes Signal zu liefern?

Der Two Notes Torpedo C.A.B. M (die Abkürzung steht für Cabinets in A Box) ist ein kompaktes Pedal, das in erster Linie dazu dient, das Setup von Gitarristen und Bassisten möglichst entspannt mit dem Mischpult oder dem Interface zu verbinden. Egal ob die einen Amp, einen Preamp oder gar nur Pedale nutzt, mit diesem Kistchen bekommst du optimlen Sound „auf Knopfdruck“ und bist klanglich maximal flexibel. Denn wer hat schon 32 verschiedene Boxen, acht Endstufen, acht Mikrofone plus einen EQ live oder im Studio dabei. Doch genau die bietet das Torpedo C.A.B. M – und das bei einfachster Bedienung und minimalem Platzbedarf.

Toll ist auch, dass man über reichlich Speicherplätze verfügt, so dass man für unterschiedliche Sounds auch ganz bequem unterschiedlichste Endstufen-, Boxen- und Mikrofonsimulationen nutzen kann. Dabei kann man alle Features über die beiden Regler direkt am Pedal steuern, bequemer geht es aber über die passende Software, die für Windows und Apple wie auch für Android und iOS erhältlich ist. Übrigens: Du kannst auch deine eigenen IR-Daten in das Pedal laden – schließlich möchte Two Notes ja, dass du den perfekten Sound für dich findest. 

Hier bekommst du einen Eindruck, wie das Two Notes Torpedo C.A.B. M funktioniert:




Preis (UVP): 355,81 €

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Two Notes Torpedo C.A.B. M im Netz







layout-domain.tmpl