Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für DJs: Gemini MDJ-1000

Das DJ-Multitalent

am 11.12.2015

Das DJ-Multitalent

Die Zeiten, in denen DJs noch mit Plattenspielern und Kisten voller Vinylscheiben zu ihren Auftritten kamen sind für die große Mehrheit vorbei. Zu praktisch sind moderne Player, sie sind günstiger, benötigen weniger Platz und bieten dabei noch viel mehr Möglichkeiten. Ein gutes Beispiel für diese Produktgruppe ist der Gemini MDJ-1000, ein hochwertiger Multimedia- und CD-Player.

DJ-ing mit Plattenspielern und Schallplatten hat natürlich viel Charme. Doch wenn man mit möglichst wenig Equipment unterwegs sein möchte oder das Audiomaterial, das man nutzt, extrem verbiegen möchte, ist digitales Equipment eindeutig im Vorteil. Denn es ist einfach praktisch, wenn man mit einem kompakten Player und einem USB-Stick oder Laptop zum Auftritt geht und schon alles am Start hat.  

Der Gemini MDJ-1000 beispielsweise ist ein hochwertiger Multimedia- und CD-Player mit umfangreichen Funktionen und einer Vielzahl unterstützter Medien und Formate. Über die integrierte Link-Funktion kann man bis zu vier Player verbinden, synchronisieren und mit ihnen auf ein Speichermedium zugreifen. Dank des MIDI- und HID-Supports kann der Player zudem als DJ-Controller verwendet werden. Das 4,3" große Farbdisplay mit großer Wellenformdarstellung und der gesamten Titelinformation inklusive Cover sorgt dafür, dass der DJ stets den Überblick behält. Dazu kommt dann noch ein 8"-Jogwheel mit regelbarem Widerstand, mit dem man ein gutes Gefühl für Scratching und ähnliche Techniken hat.


Preis (UVP): 594 €

Vertrieb: Korg & More
Weitere Infos: Gemini MDJ-1000







layout-domain.tmpl