Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für DJs: Audio Technica AT-XP7

DJing in Hifi-Qualität

am 17.12.2018

DJing in ...

Vinyl ist wieder im Kommen. So wundert es wenig, dass es DJs gibt, die mit den schwarzen Platten die Party rocken. Einiges geht nun einmal mit Schallplatten besonders gut. Vor allem, wenn du ein gutes Tonabnehmersystem wie das Audio Technica AT-XP7 einsetzt.



Schallplatten sind ein super Medium, um Partys zu rocken. Schnell mal die Nadel mitten in einem Track platzieren, um eine Break mit einer anderen Track zu mischen. Oder die Platte kurz anhalten, um sie dann sanft wieder laufen zu lassen. Scratchen, Backspin - alles DJ-Techniken, die nur mit Vinyl echt funktionieren. Vorausgesetzt, dein Tonabnehmer ist dafür gut geeignet. Audio Technicas AT-XP 7 ist genau für solche Zwecke ausgelegt.



Gleichzeitig erfüllt das Tonabnehmersystem die höchsten Klanganfoderungen. Um die Plattenrillen feinfühlig abzutasten, ist die Nadel elliptisch geschliffen.  Die Edelstahlseilaufhängung sorgt für einen klaren Klang selbst bei höheren Frequenzen. Bei einem Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz durchaus wichtig, um Verzerrungen zu vermeiden. Gleichzeitig liefert das System eine clubtauglich hohen Ausgangspegel von 6,0 mV.

Damit das AT-XP7 dem Bühnen- und Cluballtag standhält, ist es extra robust konstruiert. Das 6,2, g leichte Gehäuse ist extra resonanzarm. Für den nach intensivem Gebrauch notwendigem Austausch der Nadel erhältst du unter der Bezeichnung ATN-XP7  maßgefertigten Ersatz. Audio Technica AT-XP7 ist die Lösung für alle DJs, die ein hochwertiges club- und eventtaugliches Tonabnehmersystem suchen, das höchste Klangquallität garantiert.


Preis (UVP): 149 €

Vertrieb: Audio-Technica im Netz
Weitere Infos: Audio-Technica AT-XP7 im Netz







layout-domain.tmpl