Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Keys: König & Meyer 18810 Keyboardtisch „Omega“

Stabile Flexibilität mit Zusatz

Das Red Stack von König & Meyer ist ein Keyboardtisch mit Aufsatz, der durch seine knallige Farbe sofort auffällt.


Stabile ...

Vorbei sind die Zeiten, in denen man als Keyboarder seine Instrumente auf langweiligen und unhandlichen Ständern unterbringen musste. Mit dem Red Stack, bestehend aus dem Keyboardtisch 18810 „Omega“ sowie einem Aufsatz, bietet König & Meyer eine optisch sehr ansprechende Lösung. Diese ist zudem sehr flexibel und vielseitig einzustellen.

Ein Keyboardtisch soll vor allem Tasteninstrumenten sicheren Halt geben. Eine Aufgabe, die der 18810 „Omega“ von König & Meyer sehr gut erfüllt. Und ganz nebenbei grenzt er sich durch seine auffallende Farbe optisch deutlich von anderen Ständern ab. Rubinrot ist eine Variante, die für einen Keyboardstisch mit Aufsatz bisher eher ungewöhnlich gewesen ist. Schwarz, vielleicht noch silbern, aber knallrot – das ist neu.

Normal ist dagegen, dass es einen Aufsatz für ein zweites Gerät gibt. Dieser ermöglicht die Ablage eines zweiten Keyboards oder eines Notebooks. Tisch und Aufsatz sind sehr variabel einstellbar. Mit Hilfe zweier Rastklemmschrauben stellt man den Tisch – je nach Bedarf – auf eine Höhe zwischen 60 bis 102 cm ein. In der Breite wählt man, abhängig von der Größe des Keyboards, einen Abstand zwischen 27 und 87 cm aus. Für den Aufsatz sind acht unterschiedliche Höhen wählbar und man hat zusätzlich die Möglichkeit, den Neigungswinkel des Aufsatzes an seine Bedürfnisse anzupassen.

Erleichtert wird die Höhen-Einstellung durch die eingravierte Höhenskala am „Omega“. Damit die Kabel unabhängig von der Höhe einen festen Halt haben, werden Klettbänder mitgeliefert. Selbstklebende Haftgummis verhindern, dass die Instrumente ins Rutschen kommen. Zugleich schützen sie vor Kratzern auf dem Gehäuse. Für den Transport des 9,5 kg leichten Tisches aus Stahl kann man diesen auf eine handliche Paketgröße zusammenlegen.

Preis (UVP): 152,90 € (18810 Keyboardtisch „Omega“), 88,90 € (Aufsatz)

Hersteller/Vertrieb: König & Meyer
Weitere Infos: König & Meyer 18810 Keyboardtisch „Omega“




Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl