Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Keys: Alfred Music Kino Kino

Soundtracks für zu Hause

Kino Kino ist eine Sammlung beliebter Filmmusiken, arrangiert fürs Klavier.


Soundtracks für zu ...

Titelsongs in Filmen kommt oft eine besondere Rolle zu. Sie betonen die Handlung und lassen die Zuschauer hören, was sie fühlen soll. Robert Francis arrangiert in Kino Kino zehn dieser beliebten Melodien zum Nachspielen für das Klavier. Genau das richtige, um einen romantischen Abend mit einer musikalischen Überraschung zu verfeinern oder dich spielerisch an schöne Momente zu erinnern.

Zwei wesentliche Dinge machen einen guten Titelsong für einen Film aus: Sie rufen die Stimmung des Films in Erinnerung und sind herausragende eigenständige Kompositionen. Einige dieser Meisterwerke hat Robert Francis für das Klavier so arrangiert, dass du sie leicht nachspielen kannst.

Mit Kino Kino tauchst du in „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ein oder erlebst die große Dramatik der „Titanic“. Die beklemmende Atmosphäre aus „Das Boot“ erlebst du am Klavier oder du jagst mit den „Ghostbusters“ Gespenster. Du bist lieber  „Der Rosa Roten Panther“? Kein Problem! Es sei denn, du wirst Opfer vom „Fluch der Karibik“ oder wärst gerne „Der Jäger des verlorenen Schatzes“ (Indiana Jones). Manchmal wird ein Titelsong sogar ein so großer Dauerbrenner, dass er bekannter als sein Film wird, wie es beim „Entertainer“ (Der Clou) der Fall ist.
Zehn Titelsongs umfasst die Sammlung, dazu noch Hintergrundinformationen zu den Filmen Spieltipps und eine CD.


Preis (UVP): 19,95 €

Vertrieb: Alfred Music
Weitere Infos: Alfred Music Kino Kino




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl