Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Keyboarder: König & Meyer 18933 Keyboardständer

Moderner Klassiker

Manchmal muss es gar nichts Kompliziertes sein, sondern ein einfaches solides Stativ. Wie der König & Meyer 18933 Keyboardständer.


Anzeige

Moderner Klassiker

Viele Keyboarder spielen ihr Instrument am liebsten im Stehen. Dazu braucht man einen stabilen Ständer. Und der muss gar nicht teuer sein, wie der König & Meyer 18933 Keyboardständer beweist. Diese moderne Variation des klassischen Stativs bietet einfachstes Handling und stabilen Stand auch für schwere Keyboards.

Im Gegensatz zu klassischen Pianisten spielen viele Keyboarder und Tastenspieler ihr Instrument am liebsten im Stehen – vor allem wenn sie auch live performen und auch gesungen werden muss. Dazu braucht man ein solides und standfestes Stativ. Und wer nicht gerade wie ein Berserker in die Tasten haut oder an seinem Keyboard herumreißt, der muss auch nicht unbedingt einen der High-End-Ständer nehmen, die quasi unumstürzlich sind – nein, da reicht schon etwas Stabiles für überschaubares Geld, an dem man lange Freude hat.

Ein Hersteller, der dieses Feld schon seit Jahrzehnten bestens betreut, ist König & Meyer. Und natürlich bietet der deutsche Traditionshersteller auch absolute High-End-Keyboardständer wie den Spider an. Doch nicht jeder braucht so große und vielfältig nutzbare Stative. Gerade für daheim und im Proberaum wird man auch mit dem König & Meyer 18933 Keyboardständer glücklich. Dieser gehört zur neuen Generation von X-Ständern für Stage Pianos. Hier wurde der Fokus auf Komfort und Praktikabilität gelegt.

Ein ergonomischer Klemmhebel am Gelenk ermöglicht ein schnelles und einfaches Aufstellen beziehungsweise Zusammenklappen. Das robuste Metallgelenk ist in feinen 5°-Schritten verzahnt und ermöglicht so eine Vielzahl von verschiedenen Positionierungen. Anhand einer Skala kann man seine bevorzugte Aufstellvariante schnell wiederfinden. Die beiden hinteren Gummiauflagen sind verschiebbar und können so perfekt an die Breite des Instruments angepasst werden. Solide Verarbeitung, hochwertiger Oberflächenschutz und ein praktischer Ausgleichsparkettschoner für Bodenunebenheiten verstehen sich bei König & Meyer ja quasi von selbst.

Preis (UVP): 50,90 €

Hersteller/Vertrieb: König & Meyer
Weitere Infos: König & Meyer 18933 Keyboardständer




Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl