Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Waldorf-Plug-Ins in Kürze in 64 Bit verfügbar

Synthetische 64-Bit-Power

am 07.03.2014

Synthetische ...

Um auch Waldorf-Plug-Ins in 64-Bit-DAWs integrieren zu können, veröffentlicht der Hersteller neue Versionen.

In Kürze sollen alle Waldorf-Plug-Ins 64-Bit-kompatibel sein, sodass diese in nahezu jeder DAW eingesetzt werden können. Damit nicht genug laufen nun fast alle Waldorf Plug-Ins auch in Avids Pro Tools.

Folgende Plug-Ins werden als 32-/64-Bit-Version im AAX-, AudioUnit- und VST-Format erscheinen:

  • Largo
  • PPG Wave 3.V
  • Waldorf Edition


Dabei beinhaltet die Waldorf Edition die Plug-Ins Attack, D-Pole und PPG Wave 2.V. Lector ist bereits in 32/64 Bit als AudioUnit- und VST-Plug-in erhältlich.

Weitere Infos unter: www.waldorfmusic.de

Quelle: Bizkom

 
 




layout-domain.tmpl