Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Toontrack EZkeys MIDI Jazz Ballads

Mit dem richtigen Swing

am 25.03.2014

Mit dem richtigen ...

Toontrack bringt ein neues MIDI-Pack als Erweiterung für alle EZkeys Pianos heraus.

Jazz Ballads EZkeys MIDI soll eine vielfältige Auswahl der gängigsten Spieltechniken und Akkordprogressionen von Balladen verschiedenster vergangener Epochen des Jazz bieten. Von der melodischen Komplexität der traditionellen „Jazz Ära“ der frühen 1900er Jahre über die „coole“ und erweiterte Harmonik der Nachkriegszeit bis hin zu den völlig freien Formen der Avantgarde sowie den vielen kreativen Facetten des heutigen Modern-Jazz ist laut Hersteller alles vertreten.

Diese Auswahl an Piano-MIDI soll mit ihren kreativen Möglichkeiten einen umfassenden Einstieg in die komplexe Tonalität dieses speziellen Genres bieten. Diese Spieltechniken und Akkordfolgen dienen Herstellerangaben zufolge als Sprungbrett, bevor man tief in die Quelle der Inspiration hinabtaucht, um letztlich in der musikalischen Form einer individuellen Jazz-Ballade seine eigene Persönlichkeit zu entdecken.

Preis (UVP): 25 Euro

Weitere Infos unter: www.toontrack.de

Quelle: Toontrack

 
 




layout-domain.tmpl