Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Roland-Ausstellungsfläche bei Bauer-Music

Digital-Piano-Welt bei Bauer-Music

am 14.11.2013

Digital-Piano-Welt ...

Bauer-Music eröffnete vor kurzem seine neue Ausstellungsfläche mit der kompletten Roland-Digital-Piano-Range.

Tolle Stimmung, begeisterte Besucher und eine gelungene Eröffnung – so das Fazit zur Einweihung der neuen Roland-Digital-Piano-Soundlandschaft im Bauer-Music Tastenzentrum am vergangenen Wochenende in Heusenstamm-Rembrücken.

Auf seiner neuerbauten Ausstellungsfläche präsentiert Bauer-Music die komplette Range der Roland-Digital-Pianos. Die Besucher zeigten sich von der einzigartigen Musikwelt und dem hochwertigen und sehr ansprechenden Roland-Shop-in-Shop-Design begeistert. Besonders gut kam die große Produktauswahl an Roland-Home-Pianos, Portable-Pianos und Backing-Keyboards bei den Kunden an.

„Mit dem Neubau setzt Bauer-Music neue Maßstäbe bei der Präsentation von Digital-Pianos, elektronischen Klavieren und Heimorgeln. Daher ist es mir eine besondere Freude, dass wir mit der Eröffnung des neuen Tastenzentrums gleichzeitig auch die Einweihung unserer neuen Roland-Shop-in-Shop-Welt für Digital-Pianos feiern konnten. Bauer-Music gehört damit zu den Top-Händlern in Deutschland und Österreich, bei denen der Kunde ein außergewöhnliches Roland-Einkaufserlebnis genießen kann", so Martin Siebert, Leiter Business Unit Fachhandel der Roland Germany GmbH.

Begleitet wurde die Eröffnungsfeier von dem Musiker und Komponisten Ralf Schink. Der Roland-Piano-Experte beeindruckte die Besucher mit seinen Vorführungen und gab wertvolle Tipps zu den ausgestellten Instrumenten.

Weitere Infos unter: www.bauer-music.de und www.rolandmusik.de

Quelle: Roland

 
 




layout-domain.tmpl