Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Nord Lead A1

Analoges Modeling in Rot

am 07.02.2014

Analoges Modeling ...

Mit dem Lead A1 stellt Nord einen Synthesizer vor, der mit der neuesten Analog-Modeling-Technologie ausgestattet sein soll.

Nord präsentiert seinen neuen Analog-Modeling-Synthesizer A1. Der Lead A1 integriert Herstellerangaben zufolge die neueste Analog-Modeling-Technologie, die auch im Lead 4 zum Einsatz kommt. Damit sollen der Klangcharakter und die Nuancen eines Vintage-Synthesizers rekonstruierbar sein. Die Polyphonie von 24 Voices und vierfach multitimbraler Spielbarkeit machen den Lead A1 zu einem flexiblen Instrument auf der Bühne und im Studio. Außerdem soll der Lead A1 reichhaltige und vielfältige Sounds bieten. Dank einer neuen Bedienoberfläche soll der Synthesizer zudem eine schnelle und einfache Programmierung erlauben.

Nähere Infos unter: www.nordkeyboards.com/a1

Quelle: Sound Service

 
 




layout-domain.tmpl