Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Neues Betriebssysteme v2.00 für Korg Pa300 und Korg Havian-30 jetzt online

Auf neuestem Stand

am 27.04.2016

Auf neuestem Stand

Seit Kurzem ist das neue Betriebssysteme v2.00 für KORG Pa300 und Korg Havian-30 erhältlich. Hier findest du die Besonderheiten der beiden Versionen.

Es gibt Neues aus dem Hause Korg. Beim Pa300 erhöht ein mit dem Update zu installierender Limiter-Effekt die Ausgangslautstärke in den Bereichen Line-Out und Kopfhörer. Drei verschiedene Einstellungen, Brickwall (Standard), Soft-Mastering und Hard-Mastering, gestalten den Sound des Pa300 dadurch spürbar kraftvoller. Gleichzeitig bietet das neue Betriebssystem einen 32 MB User-Speicher für eigene PCM-Daten, wie er bei den größeren Modellen Pa600 und Pa900 zu finden ist.

Für Havian-30 bietet das neue OS v2.00 einen 32 MB User-Speicher für eigene PCM-Daten, wie es auch schon die Pa-Serienmodellen Pa600 und Pa900 bieten.


Weitere Informationen unter www.korg.de

 
 




layout-domain.tmpl