Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Korg Pa4X Professional Arranger

Ein Paradies für Entertainer

am 25.10.2015

Ein Paradies für ...

Bei der Entwicklung des Pa4X wurde jedes Detail von KORGs Professional Arranger-Serie nochmals geprüft und verbessert. Das Ergebnis ist ein intuitives Entertainerkeyboard mit besten Soundmöglichkeiten. Nicht allein die Vielzahl neuer Instrumente und Drumkits lassen aufhorchen, sondern auch die Aufrüstung an Styles für unterschiedliche musikalische Genres und das überdachte Bedienkonzept.

Wer als Entertainer sein geld verdient, hat ganz spezielle Anforderungen an sein Instrument bzw. Arbeitsgerät. Ein Hersteller, der hier auf reichlich Erfahrung zurückblicken kann, ist Korg. Nun wurde bei der Entwicklung des neuen Pa4X Professional Arranger jedes Detail der Professional-Arranger-Serie erneut genau unter die Lupe genommen und verbessert. Das Ergebnis ist ein intuitives Entertainerkeyboard mitrichtig tollen Sounds. Nicht zu vergessen ist auch die Fülle neuer Instrumente und Drumkits, sowie eine massive Aufrüstung an Styles für alle musikalischen Genres und ein durchdachtes Bedienkonzept. Damit lässt sich doch arbeiten.

 
 
Ein wichtiges Element der intuitiven Bedienung des Korg ist sein großes Display.

Die Highlights des neuen Korg Pa4X im Überblick

+ zwei Modelle mit 61 oder 76 Tasten
+ halbgewichtete Tastatur mit Anschlagdynamik und Aftertouch
+ neigbares, kapazitives 7" TouchView™ Display
+ neue EDS-X Sound Engine mit Streaming-Technologie
+ mehr als 5,1 GB an PCM-Daten
+ neue Multisamples und Drumsounds aus vielen Bereichen
+ über 500 Styles inkl. vieler neuer Styles unterschiedlicher Genres
+ über 1.500 Sounds
+ musikalische Anpassung an den internationalen Markt
+ digitale Drawbar Organ Sound Engine
+ DNC und Echtzeit-Artikulation
+ zwölf Komplettregistraturen mit direktem Tasterzugriff
+ Setliste für einfache On-Stage-Bedienung
+ neue „Standard MidiFile to Style“-Konvertierungsfunktion
+ Sampler mit 400 MB Speicherplatz
+ Funktionen zur Sample-Aufnahme und -Bearbeitung
+ Waves MAXXAUDIO Mastering Suite & TC Helicon Vocal Processing
+ modernes Aluminiumgehäuse in „Schwarz-Rotbraun-Silber“

Preise (UVP):
Korg Pa4X-61 Professional Arranger: 4.117 €
Korg Pa4X-76 Professional Arranger: 4.402 €

Weitere Informationen findest du unter www.korg.de





layout-domain.tmpl