Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Korg Pa3X Le

Volles Programm

am 05.09.2014

Volles Programm

Das neue Pa3X Le ist das jüngste Mitglied der professionellen Korg-Pa3X-Arranger-Serie.

Laut Hersteller ist das Pa3X Le ideal für Live-Performances, Songwriting und Entertainment. Außerdem soll das Pa3X Le die Power und den Sound des großen Pa3X in einem erschwinglichen 76-Tasten-Instrument mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und vielen Kontrollmöglichkeiten bieten. Mit realistischen und detaillierten Sounds sowie einer großen Bandbreite an Styles, bietet das Pa3X Le Herstellerangaben zufolge das Potenzial, das professionellen Anforderungen gerecht wird und das Portemonnaie nicht überstrapaziert.

Preis (UVP): 2.855 Euro

Weitere Infos unter: www.korg.de

Quelle: Korg&More



 
 




layout-domain.tmpl