Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Ketron Arranger/Expandermodul SD40 jetzt erhältlich

Effekthascherei

am 05.08.2016

Effekthascherei

Mit dem Ketron SD40 bringt der italienische Hersteller nun erneut ein hochentwickeltes Arranger/Player/Expandermodul, das bereits bei der Präsentation während der Musikmesse aufhorchen ließ.

Das ultra-kompakte Modul SD40, mit einem Gewicht von nur 2 kg, bietet alle Features des bereits etablierten KETRON Keyboard SD7 und wendet sich besonders an Anwender von MIDI-Akkordeons, Master-Keyboarder, Digital Piano Spieler – und mit einem speziellen Eingangskanal samt Effektsektion auch an Gitarristen mit Entertaining-Ambitionen.

Das SD40 bietet 668 GM Sounds, 260 Styles, 4 Bänke für jeweils 1024 Registrations, integrierten 3-stimmigen Vocalizer, Wiedergabe von MIDI, Wav, MP3, MP4 und aller wichtigen Bild- und Textformate, interaktives Style-Modeling, vielseitigen DSP, internen 16 GB SSD-Speicher, optionale 120 GB- und 240 GB-SSD-Erweiterungen uvm. Der eingebaute Stylekonverter erlaubt auch eine problemlose Verwendung einer Vielzahl von Styles der umfangreichen KETRON-Style Bibliothek, die kostenfrei herunterzuladen sind.
 
Dank der kompakten Bauweise dürfte das SD40 auch ein idealer Begleiter für den viel reisenden Professional sein.

Preis (UVP): 1.950 EUR
  
Nähere Informationen: www.ketron-musixx.de

 
 




layout-domain.tmpl