Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Großer Fotowettbewerb mit Preisen im Gesamtwert von über 5.000 €

Neues Instrument per Foto

am 12.07.2018

Neues Instrument ...

Na? Du spielst ein Instrument von Korg und hättest mal wieder Bock auf ein neues Instrument der Japaner? Dann mach mit beim aktuellen Fotowettbewerb den die Tastenschmiede gemeinsam mit der Plattform Backstage Pro veranstaltet. Zeit ist noch bis Ende Oktober.

Unter dem Hashtag #ichspieleKORG ruft Korg in Zusammenarbeit mit Backstage Pro einen großen Fotowettbewerb ins Leben, bei dem viele attraktive Preise im Gesamtwert von über 5.000 € zu gewinnen sind, darunter ein Korg Grandstage, ein Korg KROSS 2, ein Korg minilogue, zwei Korg monologues sowie besonders schicke Korg T-Shirts.

Die Teilnahme ist maximal einfach: Bis zum 28.10.2018 hast du die Möglichkeit, ein möglichst originelles Foto von dir und einem Korg-Instrument einzureichen. Nach dem Einsendeschluss werden die 100 originellsten Fotos ausgewählt und dürfen sich dann in einem Online- und Jury-Voting miteinander messen.

Alle Details zur Teilnahme findest du online bei Backstage Pro unter https://www.backstagepro.de/ichspielekorg


Vertrieb: Korg & More
Weitere Infos: Korg-Instrumente im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl