Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Exklusive Auswahlwochen in der Steinway-Fabrik

Finde das perfekte Instrument

am 17.07.2017

Finde das perfekte ...

Das perfekte Instrument für sich zu finden ist nicht leicht – und vor allem eine sehr persönliche Sache. Ganz besonders bei einem so teuren und gleichzeitig sensiblen und feinfühligen Teil wie einem Flügel. Den muss man einfach persönlich anspielen. Gut, dass das bei Steinway & Sons in der Fabrik in Hamburg gerade bestens möglich ist.

Wenn man sich ein neues Musikinstrument zulegen möchte – besonders, wenn man schon zu den fortgeschrittenen Musikern zählt – dann geht das nicht über das Internet oder einfach auf gut Glück. Schon gar nicht bei einem aufwändigen und feinfühligen Instrument wie einem Flügel. Doch keine Sorge, Steinway bietet Abhilfe. Denn in genau dem Auswahlsaal, in dem sonst von namhaften Künstlern die Konzertflügel für die Bühnen dieser Welt ausgewählt werden, kann man aktuell seinen ganz persönlichen Steinway finden. Ausnahmsweise besteht in diesem Jahr die Möglichkeit, auch während der Sommerferien exklusive Auswahltermine in der Steinway-Fabrik in Hamburg anzubieten.

Für weitere Informationen kontaktiere bitte das Münchener Steinway-Haus unter beratung@steinway-muenchen.de bzw. telefonisch unter 089/54 67 97-0

Weitere Infos: Steinway im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl