Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: CORDIAL stellt CPI ZZ Patchkabel vor

Für reinsten Sound

am 19.07.2017

Für reinsten Sound

Cordial präsentiert die CPI ZZ Patchkabel für Modulare Synthesizer und verspricht Syntie-Fans damit bei bester Abgeschirmtheit einen noch saubereren Klang.

Modulare Synthesizer liegen voll im Trend. Soundtüftler stecken sich immer wieder neue Signalflüsse an diesen kreativen Maschinen zusammen und haben daher einen hohen Anspruch an die verwendeten Patchkabel. Um diese Erwartungen an die Qualität zu erfüllen und Übersicht in den komplexen Strukturen zu schaffen, hat CORDIAL die CPI ZZ Patchkabel mit längenabhängiger Farbkodierung mittels farbiger Tüllen entwickelt.

Konfektioniert wird mit handverlöteten REAN 3,5mm Vollmetallsteckverbindern.Im Gegensatz zu bisher marktüblichen Kabeln mit angeschweißten Plastiksteckern werden Einstreuungen somit auch auf den letzten Zentimetern verhindert.

Die abgeschirmte Meterware CSP 1 besteht aus hochreinem Kupfer (OFC) und ist schadstoffarm nach RoHS 2. Das CPI ZZ Patchkabel bietet CV- und Audioübertragung in höchster Qualität.  
 
Lieferbare Längen:
0,15 / 0,3 / 0,6 / 0,9 / 1,2 Meter

Preise (UVP):
Cordial CPI 0,15 ZZ (blau) – 8,20 EUR
Cordial CPI 0,3 ZZ (schwarz) – 8,50 EUR
Cordial CPI 0,6 ZZ (orange) – 9,00 EUR
Cordial CPI 0,9 ZZ (gelb) – 9,50 EUR
Cordial CPI 1,2 ZZ (weiß) – 10,00 EUR


Mehr Informationen gibts unter: www.Cordial.eu oder direkt auf Cordial CPI ZZ

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl